Dienstag, 16. September 2014

Kreisjacke fertig☺

Huhu Süße, das ist nicht deine neue Decke.*lach


Gut, noch mal ohne Hund.


Versträckelt habe ich insgesamt 460gr. 350gr bunte Sockenwolle, 90 gr. einfarbiges Kontrastgarn, mit Nadel 3,5.


Und nun an mir.




Die Anleitung von Sabine Mann läßt viel Raum für eigene Ideen und Veränderungen. Ich bin ziemlich schnell eigene Wege gegangen, aber habe die Muster immer wieder aufgegriffen.


Ein schönes Projekt war das.


Ich werde die Jacke gern tragen, das ist sicher. Nur heute bei
Sonnenschein und 25° nicht.☺
Wie schön ist das denn? Und ich habe die Woche noch frei! *freu

Bin dann wieder im Garten...

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

  1. Wow!! Das ist ein echtes Kunstwerk! Wunderschön ist die geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt. Dass du die Jacke gerne tragen wirst, glaube ich dir - falls dein Hund sie hergibt *lach*

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn Chrissi! Das ist ein wahres Meisterstück, war ja schon zu Beginn abzusehen, ganz ganz toll !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissi,
    Die ist ja wirklich ganz toll geworden.
    Die Farben stehen dir auch besonders gut. Das du sie zu einem deiner Lieblingsstücke machst, steht außer Frage.
    Tara hat sie schließlich auch gleich in ihr Herzchen geschlossen
    ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ganz ehrlich.............. Ich finde die Jacke supertoll, bin nur zu feigen mich damit auseinanderzusetzen...............
    Ausserdem scheine ich blind zu sein, denn auf der Facebookseite finde ich leider keine Anleitung...... Evtl. muss dafuer als Freund eingetragen sein?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke ist wirklich wunderschön geworden LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! So toll ist die Jacke geworden, richtig klasse. Und die sitzt 1A!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Chrissi du bist besser als der Lagerfeld Einfach SUPER da fehlen doch glatt die Worte ne du bist einen Künstlerin .Ganz lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. Live schaut sie noch besser aus -ganz große Klasse!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traumteil ist Deine Jacke geworden. Ich bin auch schon um die Anleitung herumgeschlichen, aber konnte mich bisher nicht entschließen, sie zu bestellen. Jetzt aber ist es wohl bald so weit, zumal ich sooooooo viele entsprechende Reste gesammelt habe
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht deine Jacke aus !
    Ein Unikat der besonderen Art...spannend und herausfordernd war es...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ich durfte sie ja schon in natura bewundern. Ich finde, die ist dir gut gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Kunstwerk!!! Da kannst du wirklich stolz drauf sein!!! Und sie passt und steht dir sehr gut! Tara ist wohl auch total stolz auf ihr Frauchen, so wie sie schaut!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wie ist die Jacke schönnnnnn und diese Farben einfach nur ein Traum. Wunderschön. da kann ich nur zu gratulieren . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, ein richtiges Prachtsstück!! Viel Spass beim Tragen

    AntwortenLöschen
  15. deine Jacke ist echt toll geworden,ein echt tolles Unikat,da war bestimmt viel Abwechslung beim stricken dabei
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Chrissi
    So eine Hammerjacke, einfach genial schön...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Waaaaahnsinn! Die ist soooo toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein Meisterstück,da kannst du mächtig stolz sein. Du hast ganz schön improvisiert,finde ich super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. Moin Chrissi,
    deine Jacke ist so wundervoll geworden. Sie passt einfach super zu dir.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  20. Superschön geworden!!!
    Kompliment!!!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein Kunstwerk!!♥ Da wurde dir das Stricken sicher nicht langweilig. Toll!!!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  22. Sieht phantastisch aus und steht dir auch supergut.
    Schon die Entstehungsbilder haben mich immer fasziniert, irgendwie erinnerte mich das an alte technische Zeichnungen, wie mechanische Uhrwerke oder so :-))!

    AntwortenLöschen
  23. Die Jacke ist der Wahnsinn!!!
    Wunderschön!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön deine Jacke sieht einfach toll aus sehr schöne Arbeit liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  25. Boooaah, ist die toll.
    Die hat sogar mein Mann bewundert. Und das will was heißen. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  26. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Chrissi,
    Also Tara hat Geschmack und zwar einen edelen, Spass beiseite, dies Jacke ist einfach nur eins Strickkunst auf ganz hohem Niveau, diese Farben, die ganze Optik, einfach nur was ganz Besonderes...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  28. Die Kreisjacke ist der absolute Hammer! Ein richtiges Meisterstück :) Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, wenn du mir ein paar Worte da läßt.

Liebe Grüße
Chrissi